Immer wieder Montags

und scheiß auf den Dienstag, auch wenn die Jahresfrist des Big Monday erst morgen mit dem 28.10. abläuft. Denn 500.000 Likes später – und schon wieder am recovern – war dies im vergangenen Jahr der Tag der McNamaras selbstgewählten HomeSpot Praia do Norte aka zonnorthcanyon.com/ unwiederruflich ins öffentliche Bewusstsein brannte und diesem wie auch Maya Gabeira eine ungeahnte Medienpräsenz bescherte.
Der Tagesschau, dem deutschen Fotografen Tobias Ilsanker und dem Spiegel zum Trotz – Maya Gabeiras Nahtoderfahrung und Carlos Burles Beinahe-Weltrekord?! Wer nicht da war, mags kaum glauben und wer da war eh nicht… überhaupt hatten damals – wie vielleicht auch heute :) – ziemlich viele zu meckern, allen voran der „spoiled surfer of the first world“ (O-Ton Burle) Laird Hamilton. Na denne, Großaufnahme Nazaré auch in diesem Jahr!!!

Nazaré Blow Up from SURFPortugal Mag on Vimeo.